Organisation

Datum
Freitag, 11. Juni 2021, 13.00 – 17.00 Uhr

Vorbereitung & technische Voraussetzungen 
Die Tagung wird via Zoom durchgeführt. Der entsprechende Link sowie ein Merkblatt inkl. Anleitung wird im Vorfeld via Mail zugestellt. 
Die physischen Tagungsunterlagen werden im Vorfeld via Post zugestellt  -> bitte bei der Anmeldung die entsprechende Lieferadresse (Büro oder Homeoffice) angeben

Ablauf Tagung
Eintreffen im digitalen Zoom-Raum ab 12.45 Uhr
Fragerunde zwischen allen Referaten und Pausen zwischen allen Referaten
>> das detaillierte Programm finden Sie hier 




Kosten
160 CHF / Teilnehmer*in
Preis exkl. Mehrwertsteuer

Bei mehreren Anmeldungen aus einer Institution bitten wir Sie, die Anmeldung einzeln zu erfassen, da wir von allen Teilnehmer*innen Email und Post-Angaben benötigen
(Versand von Unterlagen und Zoom Link)

Anmelde-Stichtag zur Durchführung der Tagung  
Damit die Tagung kostendeckend durchgeführt werden kann, braucht es eine Mindestzahl von 50 Teilnehmer*innen. Damit entsprechend geplant werden kann, gilt der Montag, 10. Mai 2021 als Stichtag: Falls wir bis dahin 50 oder mehr Anmeldungen haben, werden wir die Tagung wie geplant durchführen und bis am 26. Mai weitere Anmeldungen entgegen nehmen. Sollte dies nicht der Fall sein, wird die Tagung auf das Frühjahr 2022 verschoben. Dann wieder mit dem Ziel einer physischen Tagung vor Ort. Das Programm wird für das kommende Jahr übernommen und ggf. ergänzt. Die Anmeldung würde dann erneut aufgeschalten. Anmeldungen aus diese Jahr würden nicht übernommen.

Anmeldeschluss (falls Tagung durchgeführt wird) 
Mittwoch, 26. Mai 2021 

Hier geht's zur Anmeldung >>

Veranstalter

Partner